zur Startseite der Grundschule Illerberg
 
Startseite Kontakt Datenschutz Impressum
 
BerichteSchultagebuchElternbriefe

Besuch des Nikolaus

Anfang Dezember besuchte der Nikolaus die Kinder der Grundschule Illerberg. Dabei schaute er vorallem bei den Kindern der Klasse 1 vorbei. Diesen gab er einen kurzen Rücklick auf die vergangenen Schulwochen und lobte, was sie schon alles gelernt haben und nun können. Staunend hörten die Erstklässler dem sehr großen Nikolaus zu. So manchen ABC-Schützen erinnerte er in seiner Art an den Mann, der auf der Startseite der Homepage der Stadt Vöhringen zu sehen ist. Natürlich brachte der Nikolaus den Kindern auch viele Leckereien mit. Diese stellte er den anderen Klassen vor die Zimmertüren und verschwand schnell nach einem Lauten Klopfen.

 
 
 

.: News

28.05.2019
Gesundes Frühstück (Eltern) zus. mit den Vorschulkindern
29.05.2019
1. Mal Verkehrserziehung 4. Klasse
30.05.2019
Christi Himmelfahrt - schulfrei
 
.: So erreichen Sie uns
Grundschule Illerberg
Neue Welt 8
89269 Vöhringen - Illerberg

Tel. 07306  6477
Fax. 07306  34206

eMail info@gs-illerberg.voehringen.de